Ergebnisse Rennradrennen Lana | Gampenpass

DSC_7559Am heutigen Sonntag 16.06. fand die diesjährige FCI-Landesmeisterschaft im Uphill auf Straße statt. Rund 70 Teilnehmer quälten sich von Lana auf den Gampenpass, wobei Jarno Varesco die Tagesbestzeit mit einer Zeit von 0:50.32 fuhr. Dicht gefolgt wurde er vom Lokalmathador Stephan Unterthurner mit nur einer Sekunde Rückstand, dritter wurde Mathias Schweiggl mit einer Zeit von 0:50.48. Bei den Damen fuhr Valentina Danese mit einer Zeit von 1:07.34 die Tagesbeszeit heim. Auf den zweiten und dritten Platz folgten Ilse Pertoll und Brigitte Vassellai. Bei üppigen Preiskörben und einer ausgiebigen Pastaparty war die Stimmung der Teilnehmer groß. Besonders die FCI-Landesmeister die ihr rotes Trikot nun für ein ganzes Jahr lang tragen dürfen war die Freude groß.

–> Ergebnisliste <–

–> Ergebnisse Kategorien <–

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s